SPOILER zu The Dark Knight Rises

Veröffentlicht: 16. Juni 2011 in Movie
Schlagwörter:, , , , ,

Momentan gibt es immer noch keine richtig handfesten Informationen, was die Story des dritten Batman Films unter Christopher Nolans Regie angeht. Feststeht bisher nur, dass Bale und Catwoman auftauchen werden und eine verjüngte Version vom Ra’s al Ghul, Antagonisten des ersten Teils, (in Flashbacks) auftauchen wird. Ach ja, zu Bane gibt´s es ein erstes offizielles Bild. Doch es gibt auch noch ein paar andere Gerüchte, deshalb gibt´s hier erst mal eine SPOILER WARNUNG!!!!

Das hier ist ein Absatz, damit ihr nicht aus Versehen doch den Spoiler lest.

SPOILER: Zum einen gibt es Bilder, die angeblich von den Dreharbeiten zu TDKR stammen und die sogenannte Lazarus Grube zeigen (Funktion laut den Comics: Verjüngung und Heilung der Person, die sich da reinlegt – von Ra’s al Ghul genutzt).

Zudem kam nun das bisher unbestätigte Gerücht auf, dass Liam Neeson doch wieder eine Szene für TDKR gedreht haben soll.

Verdammt, warum finde ich es nur so spannend kleine unbestätigte Infos zu TDKR zu bekommen???

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s