The Hangover 2- Trailer und Poster

Veröffentlicht: 1. April 2011 in Movie

Kein Aprilscherz: Jetzt ist es also soweit und das nach derbem Humor lechzende Publikum bekommt endlich handfestes und bewegtes Material aus der ab Juni in Deutschland laufenden Fortsetzung zu Hangover, dem Überaschungshit aus 2009.

Nachdem das Wolfsrudel sich bereits in Las Vegas austoben durfte und dabei an die Grenzen des guten Geschmacks geriet, ist nun also Thailands Hauptstadt Bangkok dran. Alles soll also noch eine Spur härter und schmutziger werden. Doch treibt die drei Partyhengste eigentlich soweit weg aus den USA?

Stu, der Zahnarzt, hat die Stripperin Jade, die er im ersten Teil kennenlernte verlassen und will nun eine Thailänderin heiraten. Vor der Hochzeit wollen die Freunde noch mal ordentlich feiern (gute Idee?) und nehmen auf Wunsch von Stu´s zukünftiger Ehefrau deren kleinen Bruder Teddy mit. Doch es kommt wie es kommen muss und man wacht am nächsten Morgen mit einem Filmriss auf. Achja, der Bruder der Braut ist verschwunden. Also ist es wieder an der Zeit sich die durchzechte Nacht in Erinnerung zu rufen, um Teddy wiederzufinden. Diesmal wartet ein Affe, ein Gesichtstattoo, kahlrasierte Köpfe, Maschinenpistolen und Verfolgungsjagden.

Bis jetzt sieht es so aus, als ob man den ersten Teil, auf eine Stufe härter gestellt hat. Warten wir also mal ab, was uns im Juni damit erwartet.

Anklicken für Vergrößerung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s