Indiana Jones

Veröffentlicht: 25. Oktober 2010 in Movie

image

Es gibt immer noch tolle Menschen. Einer davon ist z.B. AndiBerlin, der den Blog Andi´s Grübeleien betreibt. Dieser hat bei sich zu Hause aufgeräumt und ist dabei auf verschiedene VHS-Boxen gestoßen. Diese bot er daraufhin selbstlos in seinem Blog an. Da ich großer Indiana Jones Fan bin, fragte ich gleich ob die Indiana Jones Box noch verfügbar sei und so war es auch.

Andi übernahm sogar die Portokosten, welche ich aufgerundet auf volle Euro einer gemeinnützigen Organisation („Die Tafel“ im Nachbarort) zukommen ließ.

Nochmals einen herzlichen Dank an Andi, die VHS Kassetten sind einfach grandios! Du hast was bei mir gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s