Das erste Mal…

Veröffentlicht: 30. April 2009 in Allgemeines

… war ja gar nicht so schwer. Jetzt war ich mal am Stöckchen 🙂 Gefunden auf retropa.de Man siehe hier:

1. Was dachtest du zuerst, als du heute morgen in den Spiegel gesehen hast?
Ich schaue morgens nicht in den Spiegel, da ich da viel zu schlimm aussehen würde

2. Wie viel Geld besitzt du momentan?
469 180 wow, hier liegen tatsächlich 184, 69 € rum, da Zahltag war ^^

3. Nenne ein Wort, das sich auf “Schlüssel” reimt!
Küssel?, gibt es das???

4. Lieblingsplanet?
Erde

5. Wer ist die vierte Person auf der Liste für verpasste Anrufe in deinem Handy
Fabio

6. Was ist dein Handyklingelton?
Die Titelmusik zu Hawaii Fünf-Null

7. Was für ein Shirt trägst du gerade?
Schwarzes „Die Toten Hosen“ T-Shirt

8. Was liegt direkt vor dir?
mein Handy, dass ich eben noch in der Hand hatte, um den vierten verpassten Anruf rauszusuchen

9. Nenne eine Person, die dir spontan einfällt!
Jess

10. Ist dein Zimmer hell oder dunkel eingerichtet?
Helles Holz, knallorangene Wände, generell hell, hell 😀

11. Trägst du gerade Nagellack?
Nein?!?

12. Was hast du um Mitternacht gemacht?
Unruhig geschlafen

13. Was steht in der letzten SMS, die du bekommen hast?
Geburtstagsglückwünsche meiner Cousine

14. Wie ist Deine Hausnummer?
46

15. Welche Wörter benutzt du oft?
Außerdem

16. Wer hat dir zuletzt gesagt, dass er dich liebt?
Meine Ex … schon lange her (Die Phrase „hab dich lieb“ lass ich nicht gelten, da die viel zu leicht über die Lippen kommen kann.

17. Was war das letzte pelzige Ding, was du angefasst hast?
Die Fussel an meinem Kinn

18. Wie viele Drogen hast du in den letzten 3 Tagen zu dir genommen?
Kaffee, also eine.

19. Zitiere den Refrain des Songs, den du gerade hörst/gerade gehört hast!
Das hat keinen richtigen Refrain, da es sich um Kickapoo von Tencious D handelt

20. Das beste Alter, was du bis jetzt erlebt hast?
17

21. Dein schlimmster Feind?
Das Internet, es verleitet mich immer wieder dazu meine Bett zu vernachlässigen

22. Was ist dein Desktophintergrundbild?
Eine Suppenschildkröte, die im Wikipedia Artikel zu Suppenschildkröten hinterlegt ist

23. Was war das letzte, was du zu einer Person gesagt hast?
Was kuckt ihr denn da an?

24. Wenn du die Wahl hättest, zwischen fliegen können und eine Million Euro, was würdest du nehmen?
Die Millionen, da ich mich schon in Flugzeugen immer wieder unwohl fühle.

25. Magst du jemanden?
Sogar recht viele.

26. Welchen Song hörst du gerade?
Lonely Day von System of a Down ….

Kommentar verfassen

