Das Leben ist hart(h), sterben noch viel härt(h)er. CRANK 2 – High Voltage

Veröffentlicht: 2. Januar 2009 in Allgemeines
Schlagwörter:, , ,

Jason Statham war in Crank beinahe unaufhaltbar. Ein abgebrühter Kerl, der wirklich gar nichts mehr zu verlieren hatte. Außerdem war es ein Film mit ziemlich eindeutigem Ende. Dachte man zumindest, denn Teil 2 „Crank – High Voltage“ ist bereits abgedreht und der erste Trailer ist erschienen.

Wer viel Sex, Gewalt, Flucherei und derben Humor vertragen kann, klickt gleich mal auf diesen LINK.

Advertisements
Kommentare
  1. derfrauenfreund sagt:

    sehr geil…hoffentlich wird er so gut wie der erste Teil!

    • techngames sagt:

      Den ersten Teil hab ich erst vor ein paar Tagen wieder mit Kumpels gesehen. Der Film gibt von Anfang an Gas, ist aber nichts was ich mir alleine ansehen würde. Denn der richtige Spaß entsteht dabei erst, wenn man gemeinsam über die selbe Szene lacht bzw. redet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s